Alles Liebe zum Vatertag…

Alles Liebe zum Vatertag…

von-alya-zum-vatertagvon deinen Schätzchen Alya, Koray und Banu liebster Dirk.

Auch an Klaus und Thomas einen schönen Vatertag und natürlich an alle anderen Papas dieser Welt auch.

Das gabs von Alya für Ihren Papa …

einen Brief, der tatsächlich mit der Post kam (wußte garnicht daß die Post quasi jedes Briefformat versendet, wenns nur ausreichend frankiert ist). Der Brief hier hat das Format 16x16cm.

brief-von-alya-vatertag1

Die Tupfen (bzw. das Gematsche) auf dem gelben Bogen ist mit Fingerfarben entstanden. Einige die noch als Punkt erkennbar waren wurden dann zu Käfern verziert. Auf der anderen Seite steht der Text.

Der blaue Briefumschlag ist auf der anderen Seite mit Briefmarken versehen (frankiert mit 1,45 €). Der Briefumschlag wurde nur mit Aufklebern geschlossen (hat trotzdem gut gehalten und ist unversehrt angekommen).

Die Idee zu diesem Brief stammt übrigens von unserer Mutter-Kind-Gruppenleiterin Gabi.

Sonnige Grüße
Banu

Schreibe einen Kommentar