Aus der Reihe …

Aus der Reihe …

anleitungen1 tanzt unser heutiger Tipp der Woche 😉 . Aber da es um das Thema Anleitungen geht und wir nun einige übersichtlich und hoffentlich leicht zu finden dargestellt haben, wollen wir euch das natürlich nicht vorenthalten.

Es ist noch nicht fertig, weder von den Inhalten (das wird es wohl nie sein, aufgrund der Fülle an tollen Anleitungen, die es im WWW zu bewundern gibt) noch von dem was wir euch noch an Struktur bieten wollen.

Wir wollten euch den aktuellen Stand trotzdem schonmal zeigen.

Schaut einfach mal bei Scraponomy im Navigationspunkt Anleitungen vorbei und schreibt uns, was ihr davon haltet.

Viel Spaß beim Stöbern 😉

Sonnige Grüße
Banu

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Gabi

    Wow – ich bin total begeistert!!!! So eine Fülle – dürfte für jeden was dabei sein!!!
    Traumhaft schön, dort stöbern zu gehen! DANKESCHÖN!!!
    LG Gabi

    P.S.: Ich hab noch einen Links für die “Ordnunghaltenkategorie”: aktueller Post bei http://ideasforscrapbookers.blogspot.com

  2. Silvia

    Huhu Banu,
    wahnsinn, was ihr da geleistet habt. Ich vermisse dich derzeit bei den Hühnern – weiß jetzt aber, dass du wahrscheinlich Wochen, Monate, Jahre für diese Arbeit verwendet hast.

    Ein ganz ganz dickes Lob und eure Übersichtlichkeit sucht ihresgleichen.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia (Farina)

  3. Marion

    Hallo Banu!
    Das ist so eine gigantisch tolle Auflistung von Anleitungen,
    bin völlig begeistert. Vielen lieben Dank für Eure Mühen,
    uns das Bastelleben zu vereinfachen ;-))
    LG
    Marion

  4. Wow, ihr nehmt euch immer so riesige Projekte vor und zieht sie durch! Wahnsinn!

    Ich gucke da bestimmt immer mal vorbei.

  5. Banu

    Herzlichen Dank, freut mich sehr, daß es euch gefällt 😉

  6. cathi

    Und mir gefällt es auch. Eine geballte Ladung Inspiration!!!

Schreibe einen Kommentar