Bordüren ohne Stanzer

Bordüren ohne Stanzer

Was haben wir eigentlich gemacht, als wir noch keine Stanzer, Slice oder Big Shot hatten?

Genau, wir haben per Hand geschnippelt!

Ich habe in meinen Schubfächern gewühlt und ein paar Schätzchen gefunden!

Bildquelle: scraponomy

In meiner Anfangszeit als Scrapper, habe ich solche Schablonen von Fiskars, Chatterbox oder C-Thru benutzt um mir Papier oder auch Fotos zuzuschneiden.

Und die meisten haben auch noch schöne Ränder um sie auf Papier zu übertragen. Das habe ich bei diesem Layout mal wieder ausprobiert. Wühlt doch auch mal in Euren Schubladen, vielleicht findet und entdeckt Ihr ja auch Werkzeuge die schon lange nicht mehr verwendet wurden.

Liebe Grüße Cathleen

Merken

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Roy

    Hallo zusammen,
    ja alternaive hilfsmaßnahmen gibt es immer.
    z.b. auch die sogenannten konturen scheren,
    da lässt sich auch in der not so einiges kreieren,
    wenn es sein muss.

    Gruss Roy

Schreibe einen Kommentar