Der kalorienarme Muffin

Der kalorienarme Muffin

Hmmm, der sieht so “yummie” aus!

Von wem ich rede?

Hach, ich bin mal wieder in der Blogwelt unterwegs gewesen und unter anderem auch auf Anusch`s Blog gestoßen und bin total begeistert von diesem lecker aussehenden Muffin….

Bildquelle: kreativ-sucht.blogspot.com

Bildquelle: kreativ-sucht.blogspot.com

Hier seht ihr einen der Arbeitsschritte, den Anusch in einer bebilderten Anleitung, auf ihrem Blog Kreativ-Sucht zeigt,

um diesen absolut klasse aussehenden Muffin, herzustellen:

Bildquelle: kreativ-sucht.blogspot.com

Sieht er nicht toll aus?

Eigentlich hatte ich gleich Lust  bekommen, auch einen zu werkeln, aber leider war ich mit einem etwas zeitaufwendigerem Geburtstagsgeschenk beschäftigt

😉

Aber der nächste Anlass kommt bestimmt!

Toll als Deko auf ein Geschenk, als Tischdeko oder als kalorienfreies Mitbringsel zur nächsten Einladung und und und…

Danke, liebe Anusch, für diese süße Inspiration!

Übrigens gibt es noch weitere schöne Sachen und tolle Anleitungen bei Anusch zu sehen. Also vorbei schauen lohnt sich 😉

Euch allen einen schönen Pfingstmontag

Kreatives Grüßle

Regina

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Katrin

    das ist ja wirklich eine süße Idee.. und hat so gar keine Kalorien.. klasse.. *gg*
    Danke für den Linktipp..

    LG, Katrin

  2. Steffie

    Danke für den Link!
    Der Muffin schaut echt süß aus, ohne dass er auf die Hüften geht. Vielleicht sollte ich nur noch solche backen?!?!?
    😉
    Steffie

Schreibe einen Kommentar