Die Familie aus der Dose …

Die Familie aus der Dose …

Vorschau Familie aus der Dose

Ich habe gescrappt! Ich betone es deshalb so, da ich mich noch nicht wirklich zu den Scrappern zählen darf. Aber ich arbeite daran, wie ihr gleich sehen könnt…

Bildquelle: scraponomy.com

Zutaten für Familie in der Dose

Aus diesen Grundzutaten und mit Hilfe einiger Stempelchen, Stanzern und viel Klebeband ist dann ein “handtaschen-geeignetes Minialbum” in einer recycelten Bonbondose entstanden. Dieses haben wir meiner Mutter, mit vielen aktuellen Bildern ihrer lieben Familie, zum Geburtstag geschenkt.

Nun kann sie uns überall hin mitnehmen.

Familie in der Dose - zuFamilie in der Dose - offenFamilie in der Dose -Album

Bildquellen: scraponomy.com

Da sie in letzter Zeit immer wieder alte Freunde und Bekannte trifft, kann sie künftig ihre Kinder plus Partner und alle ihre 6 Ekelkinder präsentieren. Wir haben ihr jedenfalls eine riesen Freude damit gemacht.


Was meint ihr dazu? Praktisch, gell?

Kreative Grüßle

Regina

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Marion

    Mir gefällt’s. Ich finde es ist Dir super gelungen und die praktische Seite ist auch nicht von der Hand zu weisen.

    LG Marion

Schreibe einen Kommentar