Die Kelly Bag von Hermès

kellybag2Eine echte Kelly Bag und diese gratis!
Tja auch Hermès wurde nun endlich auf die Scrapper/Stempler aufmerksam. Auf der deutschen Hermès-Seite konnte man sich bis vor kurzem die Kelly Bag zum selberbasteln runterladen, ausdrucken und sofort mit dem basteln beginnen. Leider steht sie dort nicht mehr zur Verfügung. Nur wie kommt ihr dennoch an die Vorlage?

Ich habe ein wenig im Internet gesucht und noch eine Anleitung auf einer anderen Homepage gefunden:

Kelly Bag von Hermés

Oder aber wir wenden uns an die Spanier:

www.hermes.com
– Espana
– Descruba el universo Hermès
– Nun das Modell wählen
– Lo Quiero

Edit vom 10.11.2010: Da scheint es die Vorlagen nicht mehr zu geben. Hier auf dieser Website gibts die Vorlage als kleines Bild. Vergrößert und auf ein anderes Blatt übertragen kann sie jedoch verwendet werden. Und hier nochmal in groß.

Hier gibt es auch noch eine andere Version von Kelly-Bag und hier ebenfalls.


kellybag1

Bildquelle: Scraponomy.com

So und nun weiterhin viel Spaß beim nachmachen.

Liebe Grüße
Michelle

P. S. Hier ist sie nochmals in größer… 🙂

kellybad_

Merken

Merken