Die letzte Weihnachtsdeko …

Die letzte Weihnachtsdeko …

kugelornamente-janina-ausschnitt…will erledigt werden. Hier habe ich noch eine schöne Idee zum Schmücken für Euch. Sie stammt von Janina (Ninchens Chaos). Es handelt sich dabei um sehr einfach herstellbare Kugelornamente. Ein Schaschlikspieß kommt dabei auch zum Einsatz 😉 .

Bildquelle: http://ninchenschaos.blogspot.com

Um diese Deko zu erstellen, müßt ihr erst den Spieß bearbeiten und anschließend Papierstreifen zurechtschneiden:

kugelornamente-janina-streifen

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sieht das Ergebnis am Ende dann so aus:

kugelornamente-janina-komplett

Hier unter Workshop Kugelanhänger könnt ihr bei Janina genau nachlesen wie es geht.

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten, findet ihr nicht auch, daß die Zeit viel zu schnell verfliegt.

Sonnige Grüße
Banu

Merken

Merken

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Katrin

    wunderschöne Deko.. die standen bei mir eigentlich auch auf der To-do-Liste.. aber wie du schon schreibst, die Zeit rennt..
    LG, Katrin

  2. Roy

    sieht sehr schön aus, die deko idee
    und wie schon gesagt, wenn die zeit nicht wäre….

    ich wünsche auf jeden fall schon jetzt
    allen beteiligten, den Mädels von Scraponomy
    Banu, Cathleen, Marion, Michelle und Regina
    und allen lesern hier

    besinnliche festtage und viel gesundheit für 2011.

    Roy

Schreibe einen Kommentar