Die Piraten sind groß im Kommen……………

Die Piraten sind groß im Kommen……………

piratenkarte-drea-detail

ob als Motiv auf einer Karte, oder auf einer Verpackung oder, oder oder……….

Und da ich ein großer Piratenfan bin, ich arbeite nämlich in der Kita in der Piratengruppe, bin ich immer auf der Suche nach Anregungen oder Inspirationen dazu. Und bei meiner Suche habe ich noch einen ganz großen Piratenfan gefunden und zwar

Bildquelle http://dreaswolrd.blogspot.com

….die liebe Drea .

Auf ihrem Blog “Drea’s Wolrd” zeigt sie uns ganz wundervolle Werke mit Piraten und die lassen mein Herz als Piratenfan natürlich höher schlagen.

Hier möchte ich euch eine kleine Auswahl ihrer traumhaftschönen Piraten-Werke zeigen

Hier mal eine Piratenkarte

piratenkarte-drea

Bildquelle http://dreaswolrd.blogspot.com

Oder ein Piratenlicht,als Deko…………….weitere Bilder findet ihr hier unter diesem Post.

drea-piratenlicht

Bildquelle http://dreaswolrd.blogspot.com

Oder Pirateneinladungskarten…………

pirateneinladungen

Bildquelle http://dreaswolrd.blogspot.com

Ja und ganz besonders toll finde ich diese Piratenuhr, weitere Bilder dieser wunderschönen Uhr findet ihr in dem Beitrag: Ich sag Nichts…What Time is it with Pirates

piratenuhr

Bildquelle http://dreaswolrd.blogspot.com

Ich bin auch ganz stolze Besitzerin einer dieser wundervollen Uhren, die ich von der der lieben Drea geschenkt bekommen habe.

Ach ich könnte euch noch so viele schöne Sachen von Drea zeigen, aber dann würde mein Beitrag hier nie enden.

Alles was es auf ihrem Blog zu sehen gibt, ist eine wahre Augenweide und man kann sich auch wunderbar bei ihr inspirieren lassen.
Danke Drea, dass du uns an deinen wunderbaren Werken teilhaben lässt, mache bitte weiter so.

Ich kann euch nur wirklich empfehlen, bei Drea einmal persönlich auf ihrem Blog vorbei zu schauen. Es gibt noch so viel Traumhaftschönes bei ihr zu sehen, vielleicht seid ihr ja dann auch so begeistert wie ich.

Bis dann kreative Grüße von Andrea

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. DREA

    Hallo liebe Andrea Hallo IHR Lieben vom Team und auch Hallo an alle Leser!!!
    Ich fühle mich ganz dolle geehrt das ich EUER Tip der Woche bin und ich froi mich wie Bolle darüber!!!
    Eure Seite ist der Hit und ich habe mir schon manches Mal tolles Freebies etc. bei Euch geschnappt!!!
    Bitte macht weiter so Ihr seit SPITZE!!!
    Dicke fette Knuddler von mir an EUCH!!!!

    Eure Drea

  2. Katrin

    Drea macht echt immer klasse Sachen, sie hat es voll verdient der Tipp der Woche zu sein. Ich beobachte schon lange ihren Blog und kann nur sagen dass ich mich jeden Tag freue von ihr zu lesen.
    Liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar