Ein Büchlein für`s Porto

Immer auf der Suche nach tollen Inspirationen, hüpfe ich , wenn mal ein paar Minuten zeit übrig sind, von Blog zu Blog.

 

Immer wieder stößt Frau dabei auf geniale Ideen, so wie diese hier….

Farina alias Silvia schreibt zwar in ihrem Post, das sie so ein Portobüchlein schon auf mehreren Blogs bewundert hat. Ich selbst jedoch, habe es bei ihr zum ersten Mal entdeckt.

Bildquelle: farinacreativ.blogspot.com

Und da ich ja seit kurzer Zeit, glückliche Besitzerin einer Bind it all bin, ich meine Briefmarken in einer hässlichen Stecktasche aufbewahre und ich recht oft Briefmarken brauche habe ich dieses süße Büchlein gleich mal ganz oben auf meine ToDo-Liste geschrieben!

Wahrscheinlich werde ich gleich mehrere machen, denn das ist doch auch mal ein nettes Geschenk, vielleicht auch zusätzlich zu einem Päckchen selbstgemachter Karten.

Schaut doch mal, ist das nicht toll?


Bildquelle: farinacreativ.blogspot.com

Einen guten Wochenanfang wünscht euch

mit kreativem Grüßle

Regina

Merken

Merken

Merken