Ein detektivischer Kindergeburtstag (8)

Ein detektivischer Kindergeburtstag (8)

detektivgeburtstag-reginanicht nur für Jungs

Heute zeige ich Euch das letzte Rätsel, dass die fleißigen Detektive lösen mussten…

Bevor die Jungs dann noch etwas zum Essen bekommen haben und noch Zeit zum freien Spielen blieb, mussten sie noch dieses Buchstabenwirrwarr entschlüsseln:

Bildquelle: scraponomy.com


detektivgebspiel-nr6-letzter-fall

Bildquelle: scraponomy.com

>>SONU NHAB ENWI RGE NUGSPIE LEG EMAC HTIH RHA BT DOCH SIC HE RLICH HUNG ER<<

Ja und diesen Satz haben die Jungs geknackt und mit einem Ja beantwortet.

Da Kindergeburtstage manchmal recht turbulent zu gehen, hatte ich mir das ganze in einen Ordner mit Folien abgeheftet. Somit haben die Jungs noch nichts im Voraus gesehn und es kam so richtig schön “aktenmäßig” rüber…

Meine Übersicht:

detektivgebaufgabenliste-fur-die-mamaBildquelle: scraponomy.com

Vielleicht habt Ihr ja noch weitere Spiel- oder Rätselideen, die man einbauen könnte?

Einen kreativen Kindergeburtstag wünscht Euch

Regina

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. altaso

    eine super tolle idee den geburtstag so auszu richten :O)

    LG
    Yvo

Schreibe einen Kommentar