Ein Igelchen sagt danke

Ein Igelchen sagt danke

dankeskarte-fur-gabi-igeldetailZwischendurch ein kleines Lebenszeichen von mir.  Heute zeige ich euch eine Karte, die ich als Dankeschön gestempelt habe, und zwar für die Liebe Gabi, unsere Mutter-Kind-Gruppenleiterin.

Das Motiv von Penny Black mit dem kleinen Igelchen, das Blumen verteilt, fand ich super passend dafür. Den Stempel hab ich mir bei Claudi dafür ausgeliehen. Er stammt aus dieser Kaufrauschbeute 😉 .

Bildquelle: Scraponomy.com

Und so sieht sie aus, die Karte:

dankeskarte-fur-gabi-gesamt

dankeskarte-fur-gabi-detail

Das Papier ist von Die Cuts with a View, der Igel-Stempel von Penny Black und der Textstempel von Stamping Fairies. Ach ja und falls ihr euch wundert, warum es an einer Stelle ein bischen glitzert: Das Band habe ich mit Stickles geklebt ;-).

Sonnige Grüße
Banu

Schreibe einen Kommentar