Ein kleiner Dank mit Sammeldose

dsc00433Viele Mamas kennen das. Sie sind im Kinderturnen, in der Krabbelgruppe, im Schwimmkurs… Und an Weihnachten möchte man der Kursleitung einfach mal Danke für die schönen Stunden sagen. Doch was soll man schenken? Was mag der/die Kursleitung? Wir werden dieses Jahr einfach mal Weihnachtsgeld verschenkt. Hier kann jeder geben soviel er mag und unsere Kursleiterin vom Kinderturnen kann sich kaufen was sie gerne möchte…

Bildquelle: www.scraponomy.de

Dazu haben wir eine einfach Karte gestaltet. Hier kam mein Snowy Stempel von Penny Black zum Einsatz. Er wurde ausgeschnitten mit Kreide colouriert und mit Abstandpads aufgeklebt. Statt schöne Weihnachten wurde vielen Dank aufgestempelt und die Ränder wurden silber distressed.

dsc00430

Danach haben wir ein leeres „Gurkenglas“ genommen. Hier wurden auch Stempelabdrücke mit Abstandpads aufgeklebt und der Deckel wurde mit einem Weihnachtsspruch verziert. In den nächsten Tagen werden wir die „Sammelbüchse“ noch herumgeben und dann in der letzten Stunde übergeben. 🙂

dsc00420

Viel Spaß beim nachmachen.

Liebe Grüße
Michelle