Ein Schwarm von Schmetterlingen

Ein Schwarm von Schmetterlingen

Wahnsinn. Nun ist auch Ostern schon wieder vorbei. Heute gibt es etwas frühlingshaftes zu bewundern. Eine wunderschöne Herz-Collage aus ausgestanzten Schmetterlingen von Nina (Nina says).

Folgenden Motivstanzer hat sie dafür verwendet: Schmetterlingsstanzer 3 in 1 von Martha Stewart.

 

Die Inspiration dafür hat sich Nina vom Cosmo Cricket Blog von Danielle geholt. Danielle hat ausgestanzte Kreise und Knöpfe verwendet. Mir persönlich gefällt die Umsetzung mit Nina’s Schmetterlingen aber deutlich besser. Und was meint ihr dazu 😉 .

Sonnige Grüße
Banu

Merken

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Saphira

    Hi Banu, danke für die beiden süssen Links…Du hast recht die Schmetterlinge machen noch viel mehr her!!!
    Ich glaub ich muß schnell Stanzen gehen 😉
    *drückdrück*

  2. Katrin

    danke für den Tipp.. mir gefällt es mit den Schmetterlingen auch besser..
    LG, Katrin

  3. Heike

    Danke für die Idee, die Schmetterlinge gefallen mir auch besser. Werde ich bestimmt mal nachbasteln.
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar