Eine kleine Valentinsüberraschung…

Eine kleine Valentinsüberraschung…

valentinsherz… Männer greifen meistens zu Blumen oder zu Schmuck um ihrer Liebsten etwas zum Valentinstag zu schenken, und was machen wir Scrapperinnen?

Genau, wir basteln was!

Bildquelle: www.scraponomy.com

Ich habe für meinen Liebsten eine Karte mit Herz (besser gesagt mit Herzen) gebastelt. Hier zeige ich Euch meinen Prototypen… (Valentinstag ist ja erst und alles braucht mein Liebster auch nicht vorher wissen 🙂 )

valentinsgeschenk

Die Karte:
Hier habe ich zuerst meine Hände zu einem Herz geformt, fotographiert und danach das Bild am PC bearbeitet. So was ähnliches habe ich auch schon mal zusammen mit meinem Zwerg gemacht, siehe hier. Dieses Foto wurde der Hingucker auf meiner Karte.

valentinskarte

Der Herz-Anhänger:
Zuerst zwei gleiche Herzen ausschneiden und verzieren. Danach die Herzen mit einem Faden zusammennähen und mit einem Draht (der vorher auf einen Stift gewickelt wurde) einen Henkel machen. Die Herzen füllen, noch ein wenig Deko dranhängen – Fertig.

valentinsherzen

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag mit vielen Überraschungen von  Euren Liebsten.

Liebe Grüße
Michelle

Schreibe einen Kommentar