Endlich fertig: Schultüte für unseren ABC-Schützen

Endlich fertig: Schultüte für unseren ABC-Schützen

schultute-raphael-von-trend-creativ-011Es ist vollbracht, wer hätte das gedacht: Fabi’s Schultüte ist fertig. Wurde auch Zeit, in 3 Wochen beginnt auch hier in Bayern die Schule.

Fabi hat sich die Schultüte „Raphael” von Trend Creativ ausgesucht, die wir dann auch über den Kindergarten bestellt haben (man kann aber auch selbst direkt bestellen).

Bildquelle: Scraponomy.com

Für mich als Bastelanfänger erstmal kein Spaß, als ich das ganze kleine Fuzelzeugs ausgepackt hab 🙂

schultute-raphael-von-trend-creativ-02

Zum Glück hatte ich eine fleißige Helferin (Oma). Und dank guter Bastelanleitung von Trend Creativ wars dann halb so schlimm und wir waren in einer guten Stunde fertig + Trockenzeit für den Kleber. Allerdings ist Heißklebepistole erforderlich, und der Umgang für Laien mit Vorsicht zu genießen – wie die Blase am rechten Zeigefinger zeigt (autsch wird das heiß) 🙁

schultute-raphael-von-trend-creativ-03

Das Schöne ist, dass zwar vielleicht noch jemand in der Schule die “Drachenschultüte” hat, aber die nicht genauso aussehen wird. Wir haben also ein absolutes Einzelstück.

Das ist übrigens das Ergebnis – Fabis Schultüte Modell Raphael

schultute-raphael-von-trend-creativ-04

Ich finde, sie ist wunderschön und lustig geworden.

Noch sehr schön: Trend Creativ packt einen Stundenplan, Bleistift und Radiergummi für die ABC-Schützen dazu.

Sonnige Grüße
Andrea

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Bianca

    ich find, die tüte ist klasse geworden!!! und ich glaub, dem lütten hat sie bestimmt auch gefallen (oder wird es noch *gg*)

    ganz toll gemacht!!!

    glg, bianca

Schreibe einen Kommentar