Geburtstags-Mini-Book

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und ich setzte mich an meinen Kreativtisch, denn schließlich sollte sie ja auch eine Geburtstagskarte erhalten.

Dann wusste ich nicht so richtig was ich werkeln soll…

auf der Suche nach dem richtigen Papier, fiel mir meine Mappe in die Hände…

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de

… meine Mappe, mit den gesponsorten DP – Papieren von Rayher. Und da waren ja auch noch die Chipboards und Bierfilze und dann stand fest:

es muss ja nicht immer eine Karte sein!

Das sind die Materialien die ich verwendet habe:

und außerdem noch:

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Die Bierfilze habe ich zuerst an den Ecken mit Ranger Distress Ink peeles paint gewischt und mit dem blauen Designpapier beklebt.


Das Innenleben ist ein „Meanderbook“ (eine Anleitung dafür gibt es z.B. HIER)



 

Natürlich gehören in all die kleinen Täschen auch Tags & Kärtchen hinein.

Und da es sich bei der Empfängerin um eine kreative Person handelt,

habe ich mir bei Felicitas ein paar geniale Sprüche gemopst (klick)

Danke Felicitas 😉

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Gebunden habe ich das Ganze mit meiner Bind it all – die ich mir erst kürzlich per Schnäppchenkauf gegönnt habe (klick)


Kreatives Grüßle

Regina

Merken

Merken

Merken

Merken