Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

album-fur-evelyn-012Kürzlich hab ich Euch die Geburtstagskarte für meine Freundin gezeigt, heute erzähl ich Euch von meinem Geschenk an sie: Evelyn hatte sich mehrfach darüber beschwert, dass sie von mir noch nie etwas selbst gebasteltes geschenkt bekommen hat. Na, das lässt sich doch ändern…

In langen Abend- und Nachstunden habe ich ein Freundschaftsalbum gemacht. Nach dem Motto „Meilensteine unserer Freundschaft” und „Dinge, die wir schon zusammen erlebt haben”, habe ich ein paar sehr emotionale und persönliche Dinge aus unserem Leben „verscrappt”. Darum kann ich auch nicht allzuviel Fotos davon zeigen – ist einfach zu persönlich. Aber ein bisserl was zeig ich Euch natürlich schon:

Bildquelle: Scraponomy.com

album-fur-evelyn-021

 album-fur-evelyn-031

album-fur-evelyn-041

album-fur-evelyn-051

Liebe Evelyn, ich hoffe, Du hast Freude daran!?

Sonnige Grüße
Claudia

PS: Sorry für die schlechte Bildqualität aber ich hab die Seiten in der Nacht (vor Evelyns Geburtstag) gemacht. Auf den letzten Drücker sozusagen 🙂