Geschwister

Geschwister

schwesternEinfach, schlicht, wenig Zierde. Damit kommt dieses Layout aus. Basis des Layoutes ist ein schwarz/weiß Foto von mir und meiner Schwester.

Bildquelle: scraponomy.com

Für dieses Layout benötigt man einen weißen und einen schwarzen Bogen Papier, ein Skalpell und Reste von rotem Tonpapier.

Zuerst verkleinert man das weiße Papier an 2 Seiten um ca 2 cm. Danach teilt man das Papier mit dem Skalpell in geschwungene Linien. Nun legt man diese Papierstücke auf das schwarze Papier und klebt sie fest. Der Abstand zu den Stücken kann frei gewählt werden. Es ist nur ein wenig knifflig, überall den selben Abstand hinzubekommen. Dann noch das Foto und ein paar Buchstaben aus rotem Tonpapier anbringen.

Und zu guter Letzt den Stern ausschneiden und aufkleben. – Fertig

schwestern-1

Ich finde es gelungen und ihr?

Liebe Grüße

Michelle

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Scrappi

    Hallo Michelle, ich finde es auch sehr gelungen.
    Eine Frage: Das Papier wird wohl einmal unten bzw. oben und einmal links bzw. rechts gekürzt, oder?
    LG Scrappi

  2. Heidemarie

    Wow – das schaut richtig edel aus. Genau mein Stil.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

  3. Michelle

    Hallo Scrappi,
    ich habe das Papier einmal oben und einmal rechts gekürzt. Das weiße soll halt ein wenig kleiner sein als das schwarze… Damit man die Abstände schön hat.
    LG Michelle

Schreibe einen Kommentar