Graupappewerk für jede Gelegenheit

Graupappewerk für jede Gelegenheit

graupappebox-ausschnitt-zebelineSchachteln, Boxen und Kisten zum Verpacken von Geschenken oder zum Aufbewahren von Gegenständen braucht man immer wieder. Wieder einmal auf der Suche, habe ich folgendes Graupappe-Kästchen bei Gaby (Zebeline) ausfindig gemacht. Einfach und effektiv möchte ich meinen 😉 .

Bildquelle: Stampathy, http://stampathy.blogspot.com

So sieht die fertige Schachtel aus:

graupappebox-komplett-und-verziert

Hier seht ihr wie die vorgeschnittenen Grauppappe-Teile auf dem Design-Papier verteilt werden:

graupappeteile-auf-design-papier-zebeline

Im weiteren Verlauf des Werkelns seid Ihr dann so weit …

graupappebox-rahmen-zebeline

… und wie ihr die Seitenteile in die Box einfügen könnt, damit es so aussieht …

graupappebox-komplett-zebeline

… könnt ihr bei Gaby hier nachlesen 😉 .

Sieht alles einfach aus, dauert aber wahrscheinlich seine Zeit bis es fertig ist. Bisher habe ich mich noch nicht an Graupappe- Werke getraut aber mit dieser werde ich wohl starten.

Sonnige Grüße
Banu

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. seemycrafts

    Hallo zusammen,
    hab eure Seite grad beim Surfen entdeckt.
    Ihr gebt ja ganz tolle Tipps. Werd jetzt öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Felicitas

  2. Nicole

    Eine super schöne Idee diese Schachtel danke für diese Anleitung werde mich gleich mal daran versuchen.
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar