Gutschein für Mama und Baby

Endlich war es soweit, meine Kollegin hat ihr Baby bekommen. Wir haben alle zusammengelegt und ich durfte das Geschenk besorgen und verpacken… Natürlich habe ich auch eine Karte gemacht. 🙂

Bildquelle: scraponomy.com

Dazu habe ich aus grünem Papier eine Hülle gemacht und einen Tag aus lila Papier. Auf dem Tag haben alle unterschrieben. Gestempelt habe ich mit Stempeln von der Firma Kars (“paint alphabet” und “stork and baby”) Hand und Fuß sind ein Auszug aus einem Stempel der Firma Rayher. Die Kars Stempel waren ein Sponsoring von www.christophs-scrap-village.de . Außerdem bekam ich hier noch Stickles *smile*. An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut. Der Rayher-Stempel stammt aus dem Paket vom Rayhersponsoring.

Die Hülle mit dem Tag habe ich dann an meinem eingepackten Gutschein befestigt und mit ein paar Babysocken haben wir dann die kleine Anna besucht. Zwar hat sich klein Anna noch nichts aus unserem Geschenk gemacht, dafür hat sich aber die frischgebackene Mama sehr gefreut.

Liebe Grüße
Michelle