Handtuchtorte

Handtuchtorte

HandtuchtorteMan kann ja aus allem eine Torte machen. Hier habe ich Euch gezeigt, wie aus Windeln eine Torte gemacht wird, und heute zeige ich Euch wie man das gleiche aus Handtüchern macht. Denn diesmal brauche ich eine große Torte für einen 60. Geburtstag. 🙂

Bildquelle:  Scraponomy.com

Meine Torte besteht aus Handtüchern der Größe 70 x 140 cm (1 x Kerze) und 50 x 100 cm (5 x). Die Handtücher werden längs in der Mitte gefaltet. Zuerst wird die Kerze gerollt und mit Stecknadeln festgesteckt. Um die Kerze werden dann die restlichen Handtücher gerollt. Alles immer schön mit Stecknadeln feststecken. Danach wird eine große Schleife um alles gebunden und die Verzierung angebracht. Als Flamme habe ich übrigens Pfeiffenputzer verwendet. Schon ist die Torte fertig. Natürlich gab es bei uns nicht nur die Handtücher als Geschenk, sondern noch einen tollen Essensgutschein.

Handtuchtorte

Handtuchtorte Rückseite

Nun bleibt mir also nichts anderes mehr übrig, als unserem Geburtstagskind alles Gute zu wünschen und Euch viel Spaß beim nachmachen.

Liebe Grüße
Michelle

P. S. Und wie man die schnellen kleinen Schmetterlinge macht, zeige ich Euch ein anderes Mal. 🙂

Schreibe einen Kommentar