Handzahm

Handzahm

Ein ganz handzahmes Wesen habe ich hier auf eine Glückwunschkarte geklebt.

Bildquelle: Scraponomy

Dieses kleine Reh habe ich mit der Slice von Making Memories ausgeschnitten. Zu finden ist diese süße Motiv auf der Designcard “SPRING“. Ich habe ihm dann noch ein kleines Gesicht mit einem Fineliner gemalt und weil es eine Glückwunschkarte für ein 5jähriges Mädchen war, natürlich das rosa Papier und die rosa Schleife.

Ganz begeistert bin ich von den neuen Textstempeln von Rayher. Perfekt für Glückwunschkarten zu verschieden Themen erhältlich. Hier habe ich zwei separate Stempel kombiniert.

Liebe Grüße Cathleen

Merken

Merken

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Katrin

    sieht wirklich süß aus die Karte.. ♥
    LG, Katrin

  2. creafamily

    Süß – dein Bambi! Da wird sich das Mädchen sicher freuen 🙂
    Kreatives Grüßle
    Regina

Schreibe einen Kommentar