Hatschi…

Hatschi…

erkaltungs-set_011Na, kommt Euch dieses „Geräusch” auch bekannt vor? Momentan wird ja in fast jeder Familie, Firma, Schulklasse, Kindergartengruppe – geschnieft, gehustet, nach Taschentüchern gekramt und heißer Kräutertee geschlürft… 🙂

Und wenn das Näschen läuft, der Hals kratzt und man sich so richtig schlapp fühlt, freut man sich doch über ein kleines Trösterli ganz besonders, gell!?

Bildquelle: Sias Stempelseiten, http://sil-wi.blogspot.com

Silvia hat dieses kleine Mitbringsel für triefende Schnupfnasen gewerkelt. Na, was sagt Ihr? Ich find‘s megaklasse – da bekommt man doch fast Lust auf ein ganz klein wenig Hatschi, oder? Aber nur fast 🙂

erkaltungs-set_01

erkaltungs-set_02

Die Scor-Pal-Anleitung zu einer solchen Tasse findet ihr hier.

In diesem Sinne: haltet Euch schön warm und achtet auf Euch!

Sonnige Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar