Hier findet ihr den Frühling …

Hier findet ihr den Frühling …

blumentopfchen1Überall, hört man: “Wir wollen endlich Frühling”! Alle sind den Schnee und die Kälte so ziemlich leid. Ich auch, wenn ich ehrlich bin………

Leider dauert es ja wohl noch ein wenig bis der liebe Frühling kommt.

Ich weiß aber, wo man ihn schon finden kann.

Bildquelle:Bettys-Creation http://bettys-creations.blogspot.com/

Den Frühling gibt es bei der lieben Betty.

Ich bin ein ganz großer Fan von Bettys Creations. Ihr Blog gehört zu meiner täglichen Blogrunde dazu und ist ein MUSS.

Bei  Betty findet man wundervolle, sehr ausführliche Anleitungen und ihre Creation und vorallem ihre eigenen selbst entworfenen Stempelmotive sind ein Traum. Gerade vor ein paar Tagen ist ihre neue Frühlings,- Ostern, – Kollektion heraugekommen, da mußte ich natürlich auch zuschlagen…….Grins….

Ihr müßt unbedingt bei ihr vorbeischauen, man wird auf ihrem Blog immer fündig, ja und da bin ich auch wieder beim “Frühling”! Schaut mal, was die liebe Betty tolles entworfen hat, und es gibt sogar eine Anleitung und Vorlage bei ihr dazu.

blumentopfchen2

Bildquelle:Bettys-Creation http://bettys-creations.blogspot.com/

Ich könnte Stunden auf ihrem Blog verbringen, ich entdecke immer etwas Neues. Gerade jetzt so kurz vor Ostern, hat Betty wieder ganz wunderschöne Sachen gewerkelt.

Schaut mal, ist das wohl niedlich! Und man kann so schön kleine Oster-Geschenke darin verstecken……..

koefferchena

Bildquelle:Bettys-Creation http://bettys-creations.blogspot.com/

koefferchenb

Bildquelle:Bettys-Creation http://bettys-creations.blogspot.com/

Zu diesen traumhaftschönen Geschenkköfferchen findet ihr bei Betty eine sehr ausführliche, Schritt für Schritt Anleitung.

Liebe Betty, ich kann nur sagen ganz lieben Dank, dass du uns an deinen wunderschönen Werken teilhaben läßt und uns deine Anleitungen zur Verfügung stellst.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern bei Betty!

Bis dahin kreative Grüße von Andrea


Schreibe einen Kommentar