Ein bischen anders sieht es aus...


Banu - 11 Februar 2011
Bildfehler

Im Hintergrund wurde gewerkelt und so hat sich das Bild unserer Scraponomy-Seite ein bischen verändert.

  • Die Einstiegsseite wurde umgestaltet und ist jetzt besser mit den News verbunden
  • Das Newsarchiv wurde aufgehoben, statt dessen könnt ihr wie bei einem Blog mit Hilfe der Auswahl von unterschiedlichen Seiten auf die älteren Artikel kommen
  • Auch ist es uns jetzt möglich auf der Newsseite Bilder zu hinterlegen
  • Ihr könnt jetzt auch zwischen unterschiedlichen Ansichten wählen z.B. auch eine Listenansicht ist nun möglich
  • Auch die Shops sind jetzt als Kachel- und Listenansicht möglich
  • Beim Kommentieren von Produkten und Anleitungen könnt ihr nun auch eure Mailadresse und Blogadresse hinterlegen (aber natürlich nur wenn ihr mögt)
  • Produkte und Anleitungen sind übersichtlicher angeordnet vor allem für breitere Bildschirme
  • Auch für ältere Browser ist die Seite jetzt besser zu sehen
  • Alte Links, die Ihr gesetzt habt, gehen auch weiterhin.

Dies alles war als Grundlage notwendig, damit wir zukünftig auch neue Funktionen in unsere Webseite miteinbauen können. Falls euch irgendetwas auffällt was nicht so passt, dann sagt uns bitte Bescheid, damit wir dies ändern können. Nun viel Spaß mit unserer Seite... Bald gibt es dann mehr zu sehen...

Sonnige Grüße

Banu