Jippie! Meine Polychromos sind da

polychromos_011Wer die letzte Zeit öfter mal hier vorbeigeschaut hat weiß vielleicht, dass die Polychromos Künstlerstifte von Faber-Castell ganz oben auf meiner Wunschliste standen.

Nachdem ich mich zum Kauf dieser Stifte „durchgerungen“ hatte, habe ich im Internet kurzerhand die Preise verglichen und die Ergebnisse in diesem Preisvergleichsartikel veröffentlicht. Kaum bestellt, waren sie 3 Tage später schon da -> MEINE Polychromos 🙂

Bildquelle: Scraponomy.com

Spitzer und Papierwischer hab ich mir auch gleich mit bestellt– Babyöl hab ich auch zu Hause: nun werde ich mich -zusammen mit einer Tasse (Eis-)Kaffee- auf meine Terrasse setzen und genüsslich ein paar Stempelabdrücke colorieren. Mann, was freu ich mich darauf 🙂

polychromos_02

Sonnige Grüße
Claudia