Juppiiii, ein neues Scraponomy-Mädel

Juppiiii, ein neues Scraponomy-Mädel

das-ist-andreaHeute gibt es eine super Nachricht zu verkünden. Wir haben endlich Zuwachs bekommen. Die liebe Andrea hat sich uns angeschlossen. Andrea ist eine rheinländische Frohnatur, Erzieherin, war Stampin’ Up Demonstratorin, hat selber Workshops gehalten, war schon ein “Tipp der Woche” bei uns und kennt sich im Thema Stempeln super gut aus.

Bildquelle: Andrea, Die Kreativseite von Andrea, www.bastelwelt-andrea.blogspot.com

Wir sind jedenfalls begeistert von ihr und ihren Werken und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit (die “alten” Scraponomy-Mädels Banu, Claudia und Michelle 😉 ). Aber lassen wir sie doch selber zu Wort kommen:

Hallo Zusammen!
Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zutun habt, hier ein paar Worte zu meiner Person:
Also, ich bin die Andrea und wohne in NRW. Ich bin glücklich verheiratet und habe keine eigenen Kinder. Aber von Beruf bin ich schon seid 26 Jahren Erzieherin und arbeite in einer Kita wo ich 26 ganz süße und nette Kids betreuen darf.
Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß, auch wenn es manchmal sehr laut und wild zugeht.
Zur Entspannung und als Ausgleich, bin ich sehr gerne in meiner Freizeit kreativ tätig.
Ich experimentiere sehr gerne und versuche mich an den unterschiedlichsten Techniken im Bereich des Bastelns und Stempelns.
Ich liebe alle niedlichen Stempelmotive und hier ganz besonders die Tildas von Magnolia, den Henry von Whiff of Joy, aber auch alle andern niedlichen Motive sind vor mir nicht sicher.
Es macht mir sehr viel Spaß, die Stempelmotive in Szene zu setzen oder sie als Gestaltungspunkt auf Verpackungen und anderen Dingen, mit einzubringen.
Auch liebe ich Herausforderungen, so setze ich mich sehr gerne mit den verschiedenen Techniken und Materialien auseinander und ich bleibe dann solange dabei, bis ich ein Ergebnis erzielt habe.
Gerne beschäftige ich mich aber auch mit verschiedenen Handarbeitstechniken, wie das Socken stricken, Flower und Schneekristalle häkeln, Hardanger, Occhi und Kreuzstich.
Aber auch Motorradfahren liebe ich über alles. Gemeinsam mit meinem Mann und Freunden unternehmen wir sehr gerne Motorradtouren.
So, ich hoffe, ihr könnt euch nun ein Bild von mir machen.
Ich freue mich riesig, nun auch ein Scraponomy-Mädel sein zu dürfen und in diesem tollen Team mitzuwirken.

Kreative Grüße von Andrea

Hier könnt ihr euch auch schonmal von Andreas Werken inspirieren lassen, und sehen was auf euch zukommt 😉 :

sketch-birthday-and-christmas-49kw-12box-in-a-box-klein-von-andreaherbstkinder-von-andreapapierschuh-von-andreascor-pal-box-tilda-von-andrea

ausgehtasche-von-andrea


Es wird jetzt also noch bunter hier 😉 . Ach ja und wer sonst noch Interesse hat ein Scraponomy-Mädel zu werden, der kann sich hier informieren.

Sonnige Grüße
Andrea, Banu, Claudia und Michelle

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Andrea

    Wenn auch schon ein wenig spät,…. ganz lieben Dank Michelle, freu mich in eurem Team sein zu dürfen.

    Einen lieben Gruß Andrea

Schreibe einen Kommentar