Kleines “give away” zum Dank

Kleines “give away” zum Dank

ein-dankeschon-von-jasmin-iNach einer tollen Praktikumswoche in einem Geschenke- und Schreibwarenladen, wollte sich meine Tochter gerne mit einer Aufmerksamkeit bedanken.

Zur Schachtelherstellung hat sie…

Bildquelle: scraponomy.com

… mein TOPSCORE multiboard verwendet.

Mit zwei ausgestanzten Blumentags, einem schönen Stempelabdruck, Knöpfen, Papierblümchen noch ein wenig aufgehübscht und natürlich mit ein paar leckeren Naschies gefüllt.

Aber seht selbst:

ein-dankeschon-von-jasmin-ii

Also ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen!

Kreative Grüßle

Regina

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Jasmin

    Hallo Mama,
    gefreut hat sich über die Schachtel auch mein Betrieb. Aber ohne deine tolle Hilfe Mama, hätte ich das nie so schön hin bekommen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  2. Sunny

    wow, das sieht ja echt klasse aus! Großes Kompliment von mir 🙂

    Viele Grüsse

    sunny

Schreibe einen Kommentar