Kronkorken auf Layout oder Karte …

Kronkorken auf Layout oder Karte …

kronkorken-von-cali-ausschnitt… sehen in Standardform nicht so besonders aus (man bedenke einen Bierkronkorken auf einer Geburtstagskarte zu platzieren). Aber es gibt ja Möglichkeiten die Kronkorken individuell zu gestalten. Wie das geht zeigt uns Cali.

Bildquelle: http://calisto79.blogspot.com

Benötigt wird nicht viel dafür:

  • Kronkorken
  • Zange
  • Glossy Accents
  • Eine Fliese
  • Cardstock

Zuerst wird der Kronkorken entsprechend bearbeitet:

kronkorken-mit-zange-bearbeiten

Danach gehts weiter mit dem bestempelten Cardstock (alternativ kann natürlich auch ein einfaches Design-Papier oder anderes bescrapptes verwendet werden).

cardstock-auf-kronkorken-platzieren1

Mit Glossy Accents (Definition, Shops) geklebt und bezogen siehts dann so aus:

kronkorken-von-cali-mit-glossy-bezogen

Und so am Schluß auf einer Karte als Verzierungselement:

kronkorken-auf-karte-von-cali

Die genaue Anleitung und was es mit der Fliese auf sich hat könnt ihr bei Cali direkt nachlesen.

Also schnell alle Kronkorken zusammen sammeln und loslegen 😉

Sonnige Grüße
Banu

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Uta

    Guten Morgen, liebe Banu!

    Die Woche soll mit einem Lob starten!
    Gelesen, bewundert, gefragt – was war noch mal Glossy Accents genau?
    Aber bei Eurer tollen Seite ja überhaupt kein Problem, weil der Link zur Definition gleich daneben ist – suupertoollll!!!!!!!!
    ….und schließlich bei der genauen Anleitung von Cali bzgl. des Einsatzes der Fliese gelacht!

  2. Banu

    Danke liebe Uta für das tolle Lob… Da fängt die Woche ja gleich wunderbar an 😉 …

  3. janet

    Von mir ebenfalls ein Lob, ich wollte auch gerade fragen was das Glossy dingens ist, aber wenn es einen Link gibt, da schau ich gleich noch mal nach.
    Ist auf alle Fälle vielseitig zu verwenden – toll.
    Herzliche Grüße Janet

  4. Banu

    Oh, und gleich noch eins. Lieben Dank Janet…

Schreibe einen Kommentar