Make it Twice – Morgen …

Make it Twice – Morgen …

challenge-roth-ausschnittMorgen ist es soweit. Der Tag X bzw. die Challenge Roth auf die mein Mann schon seit einem Jahr hintrainiert ist endlich gekommen.

Was ist die Challenge Roth werdet ihr euch fragen? Ich glaube, daß ich es schon einmal erwähnt habe aber man kann es nicht oft genug sagen: Es handelt sich um einen Ironman. Das ist quasi ein dreifacher Triathlon. Also in Zahlen ausgedrückt:

Bildquelle: www.scraponomy.de

  • 3,8 km Schwimmen
  • 180 km Rad fahren
  • und wenn man dann noch nicht genug hat noch ein Marathon hinterher.

challenge-roth

Dann ist man schon im Ziel. Das Ganze wird bei Dirk ca. 14 Stunden dauern. Im Ziel werde ich ihn dann hoffentlich in einem Stück empfangen können. Drückt mir die Daumen. Heute fahren wir zwei schon Richtung Roth los, da es morgen ganz früh anfängt.

Lieber Schatz ich drück dir die Daumen, daß du diese Challenge ohne Probleme meisterst und ich werde dich am Ziel sehnsüchtig erwarten.

Make it twice 😉 …(denn es ist der Zweite Ironman in seinem Leben).

Sonnige Grüße
Banu

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Regina

    Hallo Dirk,
    na da werd ich aber den ganzen Tag die Daumen drücken ;o)
    Grüßle
    Regina

  2. Scrappi

    Hallo Banu,

    ich drücke Euch die Daumen! Morgen hat mein Mann ein Radrennen, also muss ich doppelt Daumen drücken. Deiner wird es schon schaffen.
    Liebe Grüße
    Scrappi

Schreibe einen Kommentar