Manchmal brauch ich ein Alibi…

Vorschau easelcard…um mir endlich Zeit nehmen zu dürfen, für das was ich so gerne mache. Nur müssen ja immer erst die ganzen Pflichten erfüllt sein, bevor man sich eine Bastelauszeit nehmen darf…anders ist das, wenn ich eine Auftragsarbeit machen soll!

Bildquelle: www.scraponomy.com


Eine Geburtstagskarte sollte es sein. 50.Geburtstag, männlich, keine besonderen Vorlieben, Lieblingsfarben, Hobbies – also auch keine Anhaltspunkte, an die ich anknüpfen könnte.

Hmmm…also ab ins WWW! Und da ich noch keine Easelcard gebastelt habe, sollte zumindest das schon einmal meine Grundkarte sein.

Ich habe nach den Maßen von Dawn gearbeitet aber die Deko ganz schlicht gehalten. Weitere Easel-Card Anleitungen findet ihr hier.

Nun bin ich gespannt, ob sie meiner Kollegin gefällt!?

easelcard-23072010easelcard23072010

Mir gefällt sie sehr gut, auch meiner Familie, trotzdem fällt es mir deutlich leichter, für weibliche Personen Karten zu basteln…  :o)!

Kreative Grüßle

Regina