Mein Besuch auf der Creativa in Dortmund…

Mein Besuch auf der Creativa in Dortmund…

creativaJa, ich war wie viele andere auch da und ich möchte euch doch gerne von meinem Besuch auf der Creativa in Dortmund berichten.

Bildquelle: www.scraponomy.com



Mein Besuch auf der Creativa fand am Donnerstag, den 18.03.2010 statt. Ich hatte mich mit zwei lieben Bastelfreundinnen verabredet, wir wollten gemeinsam die Creativa stürmen. Da ich Urlaub hatte, war es auch kein Problem, gleich früh Morgens zu starten.

Ich kann nur sagen, es war ein ganz wundervoller Tag, ich möchte mich hier an dieser Stelle ganz Herzlich bei meiner Reisebegleitung der lieben Irmi und der lieben Nicole bedanken.

Bei den beiden gibt es auf den Blogs auch Berichte von der Creativa, wenn ihr mögt, dann schaut mal bei den beiden vorbei.

Bericht und Fotos Nicole Creativa: bei Nicole findet ihr auch noch einen zweiten Bericht und Fotos, denn Nicole war an zwei Tagen da und hat auch Workshops auf der Creativa besucht.

Bericht Irmi

So nun aber dazu, wie unser Tag denn nun so verlief……………… ;))

Um 7.00 Uhr, habe ich die liebe Nicole abgeholt, die bei mir um die Ecke wohnt.
Mensch, die war ja genauso aufgeregt wie ich……Schnatternderweise haben wir uns dann über die 44, die 43 und die 42, Richtung unserer lieben Irmi gemacht, die uns natürlich schon mit einem leckeren frisch aufgebrühten Kaffee erwartet hat.

Bevor es aber los ging, holte die liebe Nicole doch plötzlich Geschenke aus ihrem Rucksack für uns hervor.

Eine wunderschön gestaltete Glasdose mit ganz leckerem Inhalt, der mir gerade sehr gut mundet. Eine kleine Box mit ganz tollem Inhalt, eine wunderschöne Kette, genau in meinen Farben und selbstgemachte Knöpfe, das waren die Geschenke von der lieben Nicole für mich.

Aber als der letzte Schluck vom Kaffee alle war, da gab es dann kein Halten mehr für uns ……es ging auf nach Dortmund!

Pünktlich um 9.00 Uhr waren wir auch da. Natürlich mussten wir zuerst nach Magnolia……………….oh, ich kann euch sagen es gab die Piraten, die niedlichen Prinzessinnen und soviele andere schnuckelige Motive, aber leider haben sie die Preise ganz schön angehoben und es gab auch nicht wie im letzten Jahr 6 kaufen und fünf bezahlen. Aber ich rede lieber nicht weiter.

Ich kann euch garnicht mehr sagen wo wir dann noch überall waren, auf jeden Fall wurde mein Rucksack voller und schwerer……………irgendwann wurde es uns auch zu voll und wirkliche Schnäppchen gab es auch keine.

Zwar hatten wir noch nicht so wirklich das Hintergrundpapier und Cardstock, den wir haben wollten, aber es reichte nun auch.

Noch einen Cappuccino als Wegstärkung in Halle 5 und dann auf nach Gelsenkirchen wo uns die liebe Irmi noch zum Essen eingeladen hat.

Gestärkt und mit vollem Magen haben wir dann bei Irmi noch ganz gemütlich und völlig entspannt einen leckeren frisch aufgebrühten Kaffee getrunken und uns gegenseitig noch mal unsere Ausbeute gezeigt.

Ich muß euch jetzt leider enttäuschen ich habe all meine Sachen schon einsortiert, es gibt kein Foto. Aber ihr werdet in den nächsten Tagen sicher das ein oder andere Werk mit meinen neuen Errungenschaften sehen. Schaut einfach mal auf meinem Blog vorbei. Ich freue mich über euren Besuch.

Nur soviel, eine neues Zuhause bei mir haben natürlich ein paar Magnolia, Distress Ink, Embellishments, Papier usw. gefunden.

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt mit meinem Bericht von der Creativa……….ich kann euch nur sagen, ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

Kreative Grüße von Andrea




Schreibe einen Kommentar