Mein lieber Schwiegertiger :-)

penny-black-geburtstagskarteUnd schon wieder gibt es einen Geburtstag zu feiern: meine Schwiegermama wurde 61.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Babsi!

Sie bekam neben ihrem Geschenk –wie könnte es anders sein- eine kleine Geburtstagskarte, die ich Euch hier zeige.

Bildquelle: scraponomy.com

17-penny-black-geburtstagskarte5

Wir waren dann über’s Wochenende bei den Schwiegereltern– sie wohnen gute 200 km weit weg von uns- und haben ausgiebig gefeiert. Mein Mann fuhr dann am Sonntag Abend wieder heim (der Arme musste ja am Montag wieder in die Arbeit) während meine Tochter und ich noch bis einschl. Mittwoch das herrliche Nichtstun bzw. die Dauerbespassung bei und von Oma & Opa genießen durften 🙂

Ein herzliches Dankschön an die besten Schwiegereltern der Welt.

Eigentlich wollte ich ja viel am Blog arbeiten und fleißig für Euch recherchieren, nur leider funktionierte dort weder W-LAN noch LAN richtig gut (bzw. fehlte mir wohl das technische Verständnis dafür) 🙂 Aber sicherlich bekommt Ihr in den nächsten Tage trotzdem einige interessante Dinge zu lesen.

Sonnige Grüße
Claudia