Mein neues Werkzeug ist da!

thermomix-einladungen-mit-der-big-shot-011Angeregt durch Banu’s Preisvergleichsartikel, hab ich sie mir nun auch geleistet:

die Big Shot

Wow, was hab ich mich gefreut, als das Paket endlich ankam. Nur leider stellte sich das Auspacken als gar nicht so leicht heraus. Aber eine Viertelstunde und ein großes Pflaster später 🙂 hatte ich die Big Shot endlich aus Folie & Co. befreit.

Bildquelle: Scraponomy.com

Natürlich wollte ich sie gleich mal ausprobieren und testen. Aber was sollte ich auf die Schnelle basteln?

Mir fiel ein, dass meine Thermomix-Vorführung bald stattfindet und dachte mir, da könnte ich kleine Einladungskärtchen dazu basteln. Gedacht, getan.

Hier meine ersten Versuche mit meiner (jetzt schon heiß geliebten) Big Shot:

thermomix-einladungen-mit-der-big-shot-021

Vorder- und Rückseite meiner Einladung zur Thermomix-Vorführung

Achja, und ich hab jetzt schon eine schier endlos lange Wunschliste für Stanzformen, Spellbinder & Co.

Sonnige Grüße
Claudia

Bildquelle: Scraponomy.com