Mein Weihnachtsalbum braucht Futter …

weihnachtszauber-ausschnitt-von-fraukeIn meinem Weihnachtsalbum herrscht gähnende Leere. Ja, ja irgendwie habe ich es noch garnicht geschafft, etwas weihnachtliches im Großformat zu verscrapppen. Also mußten zum Liften Layouts gefunden werden. Da hat Frauke genau das Richtige für mich: Wunderschöne Beispiele für weihnachtliche 12×12 Layouts. Auch das Journaling bzw. die Titel dazu sind total süß.

Bildquelle: Frauke (Scrapaholic Blog)

Was sagt ihr z.b. zu “Rudolphs Konkurrenz”. Einfach köstlich 😉 . Und ein Journaling Beispiel: Der Weihnachtsmann war da und alle sind wohl lieb gewesen, denn … aber lest selber 😉 .

Hier eine Auswahl dieser Layouts, auf Fraukes Blog findet ihr natürlich noch viel mehr davon …

weihnachtszauber-von-frauke

christmas-traditions-von-frauke

rudolphs-konkurrenz-von-frauke

Viel Spaß beim Liften 😉 .

Sonnige Grüße aus dem Schnee
Banu