Meine erste selbstgebastelte Babykarte

babykarte-penny-black-stempelHeute zeig ich Euch mal meine erste selbstgebastelte Babykarte. Ist nun auch schon ein Weilchen her 🙂

Folgendes habe ich dazu benutzt:

  • Stempel: Baby Hammock von Penny Black
  • Papier: K & Company, Serie Rough & Tumble

Bildquelle: www.scraponomy.com

  • Flowers & Brads von Making Memories
  • Für die Beschriftung habe ich Stickles Glitter Glue Aqua  von Ranger Ink benutzt. (Schade, der Schriftzug kommt auf dem Foto überhaupt nicht gut rüber)


babykarte-mit-penny-black-stempel1

Nachdem ich die Karte für eine weitläufige Bekannte gebastelt habe, hab ich mich mit der Verzierung dezent zurückgehalten 🙂

Die Empfängerin hat sich riesig über die Karte gefreut und der kleine Joshua wächst und gedeiht prächtig!

Sonnige Grüße
Claudia