Minialbum zum Muttertag 3.Teil

muttertagsalbum-sneakDa ist es nun endlich. Eins von den zwei Minialben, die ich jeweils für meine Mama und Schwiegermama gemacht habe. Hier hatte ich ja bereits darüber berichtet und leider hat es länger gedauert als gedacht. Aber nun ist es fertig …

Bildquelle: Scraponomy.com

und in Auszügen abgebildet (da es doch viele Seiten sind würde euch die Bilderflut wahrscheinlich langweilen). Irgendwann schaff ichs hoffentlich auch eine Schritt für Schritt-Anleitung für dieses einfache Album zu schreiben. Hab ich zumindest auf meiner To-Do-Liste. Und die wird leider länger und länger und länger …

Aber nun zum Album selber. So sieht es fertig aus (ach ja und wundert euch nicht, die Texte sind in türkisch 😉 ):

albumcover

muttertagsalbum-seite-1-und-2

minialbum-muttertag-seite-3-und-4

minialbum-muttertag-seite-5-und-6

minialbum-muttertag-seite-9-und-10

minialbum-muttertag-seite-11-und-12

minialbum-muttertag-seite-15-und-16

minialbum-muttertag-seite-17-und-18

Material: Cardstock von DCWV, Pattern Paper Reste diverser Hersteller, blaue Alphas und grüne Journaling cards von Ina Gerstäcker, Buchstaben-Stempel von Making Memories, Igel-Stempel von Penny Black, Stickles Glitter Glue, Paper flowers von Hero Arts, grünes Dekoband

Wie ihr seht kamen die von mir bereits hier erwähnten Alphas von Ina Gerstäcker (Scrap-News) zum Einsatz, genauso wie ihre grünen Journaling Cards.

Auf den letzten beiden Seiten sind die selbstgemalten Bilder von Koray und Alya zu sehen. Ich finde Korays Bild sieht aus wie eine Meerjungfrau und Alyas wie ein Boot…Und was erkennt ihr darin (würde der Psychologe jetzt fragen 😉 ).

Sonnige Grüße
Banu

Merken

Merken