Minialbum zum Muttertag, damit fängt es an…

muttertagsalbum-160Dieses Jahr wollen Koray, Alya und ich ein Minialbum für die beiden Omas zum Muttertag basteln. Ob uns das gelingt weiß ich noch nicht so recht.  Zumindest haben wir es uns fest vorgenommen (bzw. ich). Puh gerade das Album für Ur Oma zum 90 fertiggestellt und verschenkt, dann das Album für meinen Liebsten zum Hochzeitstag und jetzt kommen schon die Muttertagsgeschenke… Die Zeit verrinnt einfach viel zu schnell… Und wir sind schon wieder viel zu spät dran…

Bild: Damit fängt es an… jeweils 3 Cardstock-Bögen von Die Cuts with a View.

Aber wenn man dann auch noch zwischendurch Urlaub an der Ostsee macht ist das eben so. Details zu unserem Album gibt es erst nach dem Muttertag, sonst ist die Überraschung hinüber (die Omas lesen schließlich mit 😉 ).

Für diejenigen von Euch die auch sowas planen gibts jedoch demnächst einen Einblick. Soviel im Voraus:

  • Unser Album besteht jeweils aus 3 Cardstock-Seiten (dickeres Papier im 30,5×30,5cm Format).
  • Jeder Bogen wird in 4 gleichgroße Quadrate geschnitten.
  • Gelocht und mit Buchringen versehen ist das dann schon die Grundstruktur des Albums.

Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Hier gehts zum 2.Teil.

Sonnige Grüße
Banu