Mit 66 Jahren…

Mit 66 Jahren…

karte-zum-66-geburtstag-01…, da fängt das Leben an!
Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran.
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss!
Mit 66 ist noch lange nicht Schluss!
(Musik: Udo Jürgens – Text: Wolfgang Hofer)

Dieses Geburtstagsständchen durfte sich kürzlich mein Schwiegerpapa anhören 🙂

Bildquelle: Scraponomy.com

Natürlich haben wir diesen Anlass ausgiebig gefeiert und gleich noch ein paar Tage Kurzurlaub bei meinen Schwiegereltern drangehängt. Wir wurden mal wieder verwöhnt, betüdelt und gemästet – herrlich!

Und hier zeig ich Euch noch meine Geburtstagskarte für den weltbesten Schwiegerpapa 🙂
Das Foto entstand mitten in der Nacht (hätte fast vergessen, die Karte zu basteln), daher die schlechte (Licht-)Qualität

karte-zum-66-geburtstag

Stempel: Found Love von Penny Black
Papier: K & Company
Flowers & Button von Making Memories
Für die Beschriftung habe ich Stickles Glitter Glue Waterfall von Ranger Ink benutzt. (Leider hab ich den Schriftzug zu früh angefasst und meine Fingerabdrücke hinterlassen *grrrrrrrrrrummel*)

Sonnige Grüße
Claudia

Schreibe einen Kommentar