Nee oder, schon sooo weit…

blog-candy-zwei-bildausschnittist unser Counter vorgerannt und hat uns quasi überholt, mit über

100.000 Klicks…

Vielen Lieben Dank dafür 😉 Wir kommen aus dem Staunen garnicht mehr heraus…

Da ist es natürlich wieder höchste Zeit ein Blogcandy zu veranstalten…

Bildquelle: Scraponomy.com


Unser Candy beinhaltet:

blog-candy-zwei-komplett

  • Ein Paper Pad in 6×6 Inch mit 24 Weihnachtspapieren von Kars
  • Clear Stamps Birdie Trio von Basic Grey
  • Clings Stempel Snowflake Circle von Hero Arts
  • Beads (Miniperlen) in Orange und Blautönen von Queens and Co.
  • 3D-Foampads in der Dicke 2mm von Kars
  • Verzierungen aus Filz in Form von Sternen, Glocken und Tannenbäumen in weiß und rot

Der Hero Arts und die Basic Grey Stempel wurden uns von Renate aus der Stempeloase bei unserer Fotoaktion für Euch gesponsort. Hierfür nochmal ganz lieben Dank.

Und wie kommt ihr an das Candy heran?

  • Einfach einen Kommentar bei diesem Artikel hinterlassen
  • Und auf eurem eigenen Blog oder eurer eigenen Website auf unsere Candy hinweisen (wenn ihr keine eigene Seite habt könnt ihr natürlich trotzdem teilnehmen)
  • Entweder als Extra-Mail oder gleich im Kommentar bitte noch aufführen auf welches Produkt (Produktname und Hersteller) ihr beim Scrappen / Stempeln oder Basteln einfach nicht verzichten könnt. Das wärs auch schon… (diejenigen von Euch, die uns diese Frage schon beim letzten Candy beantwortet haben brauchen nicht nochmal darauf antworten, es sei denn Eure Präferenz hat sich verändert 😉 ).

Das Candy dauert diesmal nur bis zum 16.12.09, damit wir eine Chance haben, das Candy noch vor Weihnachten zu verschicken.

Und nun wünschen wir euch viel Glück.

Sonnige Grüße eure Scraponomy-Mädels
Andrea, Banu, Claudia, Eva und Michelle