Neu eingezogen ist bei mir …

Neu eingezogen ist bei mir …

alex-ausschnittAlex... Wer ist Alex? Nein kein neuer Mitbewohner mit vier Beinen sondern, dieser super Schrank, den Michelle in ihrer Serie “Scrappers Paradise” bereits vorgestellt hat. Da ich von meinem Scrapplatz auch die ganze Zeit hin und her zum Schrank laufen mußte, war Alex für mich einfach die Ideallösung. Und wie sieht er gefüllt aus?

Bildquelle: www.scraponomy.com

Mein Alex ist der mit den sechs Schubladen auf Rollen.

mein-alex-unterm-tisch

Im ersten Schubfach befinden sich meine Brads, Straßsteine und Co.

brads-und-co-in-alex

Im zweiten Schubfach folgen Flowers und Chipboard.

chipboard-in-alex

Danach kommen die Stempelkissen und Polychromos…

stempelkissen-und-farben-in-alex

Gefolgt von meinen Bändern (ja sogar die haben ein eigenes Schubfach erhalten, jetzt kann ich endlich mehr davon besorgen).

bander-in-alex

Ganz unten sind dann die Holzstempelchen. Die Gummistempel sind ja anders aufbewahrt, siehe hier.

holzstempel-in-alex

Aber irgendwie kann ich mir die Reihenfolge der Sachen noch nicht merken, insofern muß auch bei mir ein Pimp (Verschönerung) auf den Schrank ;-).

Sonnige Grüße
Banu

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sandra

    Alex ist klasse – was da alles reinpasst!!!! Der wird sofort auf die Liste der “Must-Haves” aufgenommen, falls ich irgendwann mal zum eigenen Scrap-Reich komme *LOL*

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar