Nikolaus an Zuckerstange

Nikolaus an Zuckerstange

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu. Und vor Weihnachten ja auch noch der Nikolaus. Dafür habe ich hier eine schöne Idee gefunden: ein Nikolaus an Zuckerstange. Dieser stammt von Sandy (Sasibellas Creativity) und ihr braucht dafür nur ein paar Stanzformen und Papier.

Bildquelle: http://sasibella.blogspot.com

Die ausgestanzten Papierstücke sehen zusammengelegt dann so aus:

nikolaus-von-sasibella-teil

Nach weiteren Arbeitsschritten und den Wackelaugen ist der Nikolaus dann perfekt:

nikolaus-von-sasibella-komplett

Und hier bei Sandy könnt ihr detailliert nachlesen, wie der Nikolausstecker erstellt wird (leider habe ich die Anleitung nicht mehr gefunden, der urspüngliche Link funktionierte nicht mehr. Aber auf den Fotos oben könnt ihr vielleicht erkennen, dass Spellbinders verwendet wurden).

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Sonnige Grüße
Banu

Merken

Merken

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Scrappi

    Banu, der schaut einfach zu süß aus! Da freut sich bestimmt groß und klein!
    LG Hélène

Schreibe einen Kommentar