Partytime

Partytime

Ende Februar wird mein kleines Baby sechs Jahre alt. Nach langer künstlerischer Beratschlagung mit ihr, kamen dann diese Einladungskarten heraus.

Bildquelle: Scraponomy

Obwohl sie sonst eigentlich kein “Rosa” Mädchen ist, sollten die Karten schon diese Farben haben. Und es musste natürlich ein Blümchen mit drauf. Die Papiere sind aus den aktuellen Valentins-Kollektionen von Making Memories und Basic Grey. Als Karte habe ich Kraft Cardstock genommen, und auch für das kleine “Fähnchen”. Das Wort “Einladung” ist gestempelt und weiss embosst. Zum einen ist  dann die Farbe schön kräftig und zum anderen gibt das immer wieder ein schönes plastisches Aussehen.

Jetzt muss sie nur noch unterschreiben und die Karten im Kindergarten verteilen.

Liebe Grüße Cathleen

Merken

Merken

Merken

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. anusch

    Tolle Einladungen, so stilvoll und gar nicht kitschig, wie die meist so in dem Alter gewünscht sind *lach*, gefallen mir sehr gut.

  2. Katrin

    wirklich megatolle Einladungskarten.. ♥
    LG, Katrin

  3. creafamilie

    Wow – da kann die Party aber steigen!
    Die Einladungen sind toll und viel Spaß beim Feiern
    Kreatives Grüßle
    Regina

  4. Roy

    die sind toll geworden.
    dezent, ansprechend und genau das richtige in dem alter.

    ich habe auch vor kurzem für meinen zehn jährigen eine geburtstagskarte gemacht und gleich passend im gleichen design die einladungen. (auf meinem blog zu sehen)
    die sind bei allen super gut angekommen und ich denke, genauso werden eure karten ihre zustimmung finden.

    creative grüsse

    Roy

  5. Gaby

    Och … die sind ja ganz entzückend geworden. Die Farbkombi wirkt so richtig sanft und zart. Da werden sich die Lütten mit Sicherheit drüber freuen.
    Liebe Grüßis
    Gaby

Schreibe einen Kommentar