Peek-a-boo-Box von Libelli

01-peek-a-boo-box-220x167Heute habe ich wieder etwas ganz Tolles für Euch – eine sogenannte Peek-a-boo-Box, oder auch Sichtfensterbox genannt. Sie stammt von Gudrun (Libelli’s Bastelblog), die dazu noch ein Schnittmuster angefertigt und online gestellt hat *freu*.

Bildquelle: Libelli’s Bastelblog,http://bastelblog.wordpress.com/


Diese Box möchte ich genauso nachbasteln und meinem Papa -als leidenschaftlichen Gärtner- zum Geburtstag schenken. Ich werde die Box mit ein paar Samentütchen füllen und mit ein paar „Scheinchen” schmücken. Sieht sicher super aus und wird ihm hoffentlich auch gefallen. (Und noch ein toller Nebeneffekt – von der Ernte werde ich sicherlich auch profitieren und weiterhin frisches Obst und Gemüse von Papa ernten 🙂 )

01-peek-a-boo-box

02-peek-a-boo-box

Schaut unbedingt mal bei Libelli’s Bastelblog vorbei – hier könnt Ihr außer tollen Geschenktaschen, Teebeutelboxen, post-it-Büchlein etc. auch wunderschöne Perlenarbeiten bestaunen.

Sonnige Grüße
Claudia