Pimp your office…

Könnt ihr euch noch an den Artikel vom 06.12.2010 erinnern, in dem Banu von Zebiline`s genialer Idee „pimp your flat“ erzählt hat?

Diese Idee habe ich nun schon zweimal umgesetzt…

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de

Die erste Umsetzung habe ich hier gezeigt. Diese Sternchenvariante hing über die komplette Weihnachtszeit, obwohl dann ja irgendwann eigentlich unser PC kaputt ging.

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de

Die zweite Umsetzung ist vor einigen Tagen entstanden und ist für meinen recht grauen Arbeitsplatz….

Hier habe ich ganz viele Schmetterlinge gestempelt und aus Restekarton ausgestanzt. Ein bischen Draht rum gewickelt, die Enden als Fühler verzwirbelt und auf Mini-Glitzer-Klämmerchen geklebt.

Ich habe mir zwei Zweige (Korkenzieher) mit genommen und nun hängt ein Zweig an meiner Arbeitslampe

Den zweiten Zweig habe ich an unser Fenster gehängt:

Der Bildschirm wird von ein Paar Schmetties am frühlingsgrünen Band geschmückt.

Und mit den übrig gebliebenen Schmetterlingen habe ich mir mein kleines Bäumchen (ein weihnachtliches Überbleibsel)dekoriert, welches auf meinem Kundentisch steht

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Wie sieht es denn mit eurem Arbeitsplatz aus? Habt ihr da auch ein wenig dekoriert?

Kreatives Grüßle

Regina