Recycling der besonderen Art

04-20-gepimpte-dose-von-dominique_04Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit für einen kleinen Ausflug ins Web. Ich liebe es, auf Bastelseiten und Blogs zu stöbern, zu schnüffeln und mich inspirieren zu lassen. Dabei habe ich wieder eine tolle Seite entdeckt: Mephisto‘s Blog.

Dominique (auch genannt Domi) wirkt bei vielen Challenges mit und stellt mehrmals täglich neue Beiträge ein. Ich kann Euch nur empfehlen: schaut dort öfter mal vorbei!

Besonders angetan hat es mir dieser Beitrag: bei der 2.ten Simon Says Challenge lautete das Thema „recycled”. Hier entstand aus einer einfachen Tabakdose

04-20-gepimpte-dose-von-dominique_01

dieses Schmuckstück:

04-20-gepimpte-dose-von-dominique_02

04-20-gepimpte-dose-von-dominique_03

Ich werde diese Art von Recycling auf jeden Fall nachmachen – vielleicht kann ich auch meine 3-jährige Tochter zum Mitmachen animieren. Schließlich gibt es gerade in einem Klein-Mädchen-Zimmer ungefähr 1.980.573 Kleinteile bzw. „Schätze” die unbedingt aufbewahrt werden müssen!

Sonnige Grüße
Claudia

Bildquelle: Mephisto’s Blog; http://mephisto-domi.blogspot.com