Schlüsselanhänger

perlenanhanger1Ich habe wieder etwas für meine Lieben und natürlich auch für mich gemacht. Dieses Mal sind es Schlüsselanhänger mit Namen.
Denn schließlich sind wir ja in unsere erste “eigene” Wohnung gezogen… 🙂

Dazu habe ich eine Art Draht genommen der laut Hersteller wie folgt beschrieben wird: “Nylon coated stainless steel” und in meinem bevorzugten Perlenladen (ja, ausnahmsweise habe ich hier mal nicht im Internet geshoppt) kleine weiße Perlen mit Buchstaben gekauft. Dazu habe ich noch ein paar andere Perlen von zu Hause und Quetschperlen gelegt. Das Ganze dann für jeden Schlüssel aufgefädelt und an kleine Ringe gehängt, fertig.

Eine kleine Abwandlung habe ich an meinem Schlüssel vorgenommen, statt hier Vorname und Nachname habe ich alle 3 Vornamen von uns gefädelt. 🙂

So und nun viel Spaß beim Nachmachen.

schlusselanhanger2

Bildquelle: Scraponomy.com
Liebe Grüße
Michelle

P. S. Diese Buchstabenperlen habe ich auch schon für Tims Schnullerkette verwendet.
schnullerkette