Schnelle Osterküken für zwischendurch

2009_ostern2Ich bastle immer viel und gerne mit meinem Sohn. Da er erst 1 Jahr alt ist bleiben als erste Wahl meistens nur die Fingerfarben. Damit haben wir heute eine einfache Osterdeko erstellt. Er hat 2 Handabdrücke abgegeben und ich habe daraus ein Küken gemacht. Also, falls ihr für die Omas noch schnell was zu Ostern braucht, einfach nachmachen…

Bildquelle: © scraponomy.com


Dazu zuerst ein Osterei ausschneiden (Ich mache mir hier immer das Web zu nutze in dem ich Ausmalvorlagen für Kleinkinder suche z. B. Bei Onkel Google Malvorlage Ei suchen) sowie den Schnabel, die Füße und die Augen ausschneiden und aufkleben. Danach die trockenen Handabdrücke rechts und links platzieren – Fertig


2009_ostern

Bildquelle: © scraponomy.com

Liebe Grüße

Michelle