Schokobombe-Vanille-Ananas, neue Eissorten ?

100_2991

Hm, das hört sich lecker an, aber ob das auch schmeckt………riechen tut es auf jeden Fall köstlich und benebelt die Sinne ganz schön, ich glaube aber nicht, dass es euch schmecken wird.
Ja, aber was hat es denn mit Schokobombe-Vanille-Ananas auf sich……..das will ich euch gleich verraten.

Bildquelle: http://katrin1978.blogspot.com

Die liebe Katrin von „Katrin’s Bastelreich“ stellt selber Badepralinen, Massagepralinen und Badezubehör her.
Alleine nur vom Anschauen, bin ich ganz hin und weg und träume von einem schönen Bad.

Schaut mal sehen die nicht toll und verführerisch aus…..

100_3085

Bildquelle: http://katrin1978.blogspot.com

orangentraum

Bildquelle: http://katrin1978.blogspot.com

100_3370

Bildquelle: http://katrin1978.blogspot.com

Ihr findet bei Katrin auch eine tolle Anleitung zum selber Herstellen von Massagebars.

Ich finde die Badepralinen eignen sich wunderbar als kleines Mitbringsel. Katrin zeigt uns auch wie schön man sie verpacken kann. Schaut mal, sieht das nicht wundervoll aus…..

100_2836

Bildquelle: http://katrin1978.blogspot.com

Ihr sollte unbedingt bei der lieben Katrin vorbeischauen, denn ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich auf jeden Fall. Nicht nur Badepralinen könnt ihr bei ihr finden, nein auch traumhaftschöne gestempelte Werke, wie Karten, Verpackungen und vieles mehr.

Ich bin auf jeden Fall begeistert, und ein großer Fan von Katrin’s Bastelreich und schaue jeden Tag bei ihr auf dem Blog vorbei.
Danke Katrin für deine tollen Anleitungen und kreativen Werke, die du uns auf deinem Blog zeigst!
Kreative Grüße von Andrea