Schuhschrank mal anders …

Schuhschrank mal anders …

papier-schuhschrank-von-sandra-ausschnittSerie: Scrappers Paradies: Ein schwedisches Möbelhaus – 19

Wohin mit dem vielen schönen Papier fragt man sich immer wieder. Dafür gibt es diverse Lösungen und heute habe ich euch eine ganz besondere mitgebracht.

Und zwar diesen Schuhschrank der von Sandra (Scrapbook-Zone) einfach zum Papierschrank umfunktioniert wurde. Wie das ganze aussieht, könnt ihr hier komplett sehen:

Bildquelle: scrapbook-zone.blogspot.com


papier-schuhschrank-von-sandra-komplett

Tolle Idee, findet ihr nicht auch 😉

Edit: Der Schuhschrank ist übrigens von IKEA und nennt sich TRONES.

Sonnige Grüße
Banu


Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Regina

    Dieser Schuhschrank ist genial für die 12×12 Papiere.
    Benutze diesen schon seit langem für meine Papiere, meine Fächer sind prall gefüllt.

    Liebe Grüße Regina

  2. Nataliia

    Das ist ja wirklich eine Top Idee. Respekt
    LG Nataliia

  3. Silke

    was für eine geniale Idee. Für so ein Schränkchen hätte ich in meinem Scrapreich auch noch Platz… 😉

Schreibe einen Kommentar